Mountain Stars
Mountain Stars

SCHNELL & AKTUELL

 

Seite wurde aktualisiert am

04.01.2024

 

Neuer Kurs für Einsteiger

 

Beginn: 07. Februar 2024

 

Weitere Informationen hier.

Training - Aktuelles

 

mittwochs ab 19 Uhr

 

Weitere Infos hier:

Besucher seit 17.12.2015:

DTSA - Erste Abnahme

Basierend auf einer Idee von Marcus, haben wir uns auf die Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens (in Bronze) vorbereitet.


Dafür ist es uns gelungen eine Trainingsmöglichkeit zu buchen. Der Kleingartenverein Lindenkamp e.V.,

Greitweg, 37081 Göttingen

machte dies möglich. Dafür an dieser Stelle einen herzlichen Dank.


Auf dem Gelände ist es sogar möglich, unter freiem Himmel zu trainieren. Das ist eine echt tolle Gelegenheit. Das haben wir jetzt schon öfters genossen. Das Training macht gleich viel mehr Spaß.

 

Wir haben hier über viele Wochen hinweg, mindestens zweimal wöchentlich, unter diesen hervorragenden Bedingungen trainieren können. Das hat sich schließlich ausbezahlt.

Bei der Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens für Line Dance waren alle Teilnehmer, die mit uns trainiert haben, erfolgreich. Wir können uns von nun an mit dem Tanzsportabzeichen in Bronze schmücken.

 

 

Den ersten Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin gibt es hier

Hintere Reihe (von links nach rechts): Meike, Chris, Sabine, Marcus, Karin, Celine, Doris, Jürgen, Astrid. Vordere Reihe (von links nach rechts): Amina (Kamerakind), Antje, Maike, Martina
Druckversion | Sitemap
© Jürgen Wieland